CHECK

CHECK

Mit CHECK können Sie einfach und intuitiv neue Checklisten & Aufgaben anlegen, bereits vorhandene revisionssicher bearbeiten und mit Hilfe einer mobilen App Daten flexibel erfassen. Reduzieren Sie Verwaltungsaufwand und sparen Sie Ressourcen.

CHECK. EINFACHER GEHT DIGITALISIERUNG NICHT!

Lassen Sie sich jetzt beraten

Mit CHECK können Sie einfach und intuitiv neue Checklisten & Aufgaben anlegen, bereits vorhandene revisionssicher bearbeiten und mit Hilfe einer mobilen App Daten flexibel erfassen. Reduzieren Sie Verwaltungsaufwand und sparen Sie Ressourcen.

CHECK. EINFACHER GEHT DIGITALISIERUNG NICHT!

Lassen Sie sich jetzt beraten

Funktionsübersicht CHECK

Erstellen Sie an Ihre Bedürfnisse angepasste Checklisten für verschiedenste Anwendungsbereiche. Definieren Sie Pflicht- und optionale Felder.

Mit CHECK können Sie mit einfachsten PC Kenntnissen in wenigen Minuten aktuelle Aufgaben zentral verwalten. Dabei können Sie Aufgaben an Mitarbeiter oder Teams verteilen. So wird die Planung übersichtlich und die Abarbeitung ist in Echtzeit verfolgbar.

Die Abarbeitung einer Checkliste wird per App erfasst. Diese steht für Android und iOs Geräte zur Verfügung und macht es besonders einfach, Checklisten mit Daten zu füllen.

CHECK ist sowohl eigenständig nutzbar, oder einfach in bestehende IT-Landschaften integrierbar. So können Sie beispielsweise Ihre Lagerverwaltung mit CHECK verbinden. Prüfdaten könnten sich so in Abhängigkeit vom Prüfergebnis unmittelbar auf die Stammdaten auswirken. Mögliche Szenarien sind zum Beispiel:

  • Wareneingangsprüfung negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe des geprüften Materials
  • Ressourcenprüfung negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe der Anlage
  • Artikelprüfung (z.B. FAI) negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe des Artikels zur Fertigung

Es stehen verschiedene Feldtypen (z.B. Text-, Zahlen-, Dropdown- oder Datumsfelder, Ja/ Nein Optionen, Bilder, etc.) zur Verfügung, die Sie frei zusammenstellen können.

Einmal geladen können Checklisten immer wieder verwendet und gefüllt werden. Sobald eine Internetverbindung besteht, werden die Daten automatisch übertragen.

Funktionsübersicht CHECK

Erstellen Sie an Ihre Bedürfnisse angepasste Checklisten für verschiedenste Anwendungsbereiche. Definieren Sie Pflicht- und optionale Felder.

Mit CHECK können Sie mit einfachsten PC Kenntnissen in wenigen Minuten aktuelle Aufgaben zentral verwalten. Dabei können Sie Aufgaben an Mitarbeiter oder Teams verteilen. So wird die Planung übersichtlich und die Abarbeitung ist in Echtzeit verfolgbar.

Die Abarbeitung einer Checkliste wird per App erfasst. Diese steht für Android und iOs Geräte zur Verfügung und macht es besonders einfach, Checklisten mit Daten zu füllen.

CHECK ist sowohl eigenständig nutzbar, oder einfach in bestehende IT-Landschaften integrierbar. So können Sie beispielsweise Ihre Lagerverwaltung mit CHECK verbinden. Prüfdaten könnten sich so in Abhängigkeit vom Prüfergebnis unmittelbar auf die Stammdaten auswirken. Mögliche Szenarien sind zum Beispiel:

  • Wareneingangsprüfung negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe des geprüften Materials
  • Ressourcenprüfung negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe der Anlage
  • Artikelprüfung (z.B. FAI) negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe des Artikels zur Fertigung

Es stehen verschiedene Feldtypen (z.B. Text-, Zahlen-, Dropdown- oder Datumsfelder, Ja/ Nein Optionen, Bilder, etc.) zur Verfügung, die Sie frei zusammenstellen können.

Einmal geladen können Checklisten immer wieder verwendet und gefüllt werden. Sobald eine Internetverbindung besteht, werden die Daten automatisch übertragen.

Do IT smart mit CHECK

Mit CHECK können Sie einfach und intuitiv neue Checklisten/ Aufgaben anlegen, vorhandene revisionssicher bearbeiten und mit Hilfe einer mobilen App Daten flexibel erfassen. Reduzieren Sie Verwaltungsaufwände und sparen Sie Ressourcen.

Die Checklisten und erfassten Daten stehen digital zur Verfügung und die Ergebnisse können zum Beispiel zur Bereitstellung von Kennzahlen oder Visualisierungen genutzt werden. Durch die Offlinefunktion der App können Sie (einmal geladen) auch im Funkloch einfach Daten erfassen. Die Synchronisierung erfolgt automatisch, sobald wieder eine Internetverbindung hergestellt wird. Auch Unterschriften können mit CHECK digital erfasst werden.

Mögliche Einsatzgebiete:

  • Prüfpläne
  • Wartungslisten
  • Verladelisten
  • Bestandsaufnahmen
  • Schadensmeldungen
  • Checks (Abnahmeprotokoll, Maßnahmenlisten, Fahrzeugchecks, Services, …)
  • u.v.m.

Digitale Checklisten bilden die Grundlage für eine effiziente Arbeitsweise

Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Vor- und Nachbereitung von beispielsweise Wartungsterminen, Checks, Umfragen, (Waren-)Prüfungen oder sonstigen erdenkbaren Szenarien. Über Ihr Mobilgerät stehen alle benötigten Checklisten jederzeit digital bereit und können beliebig oft für eine Datenerhebung genutzt werden. Bei aktiver Internetverbindung stehen die Daten unverzüglich zur weiteren Verarbeitung (Druck, E-Mail Versand, Auswertung, …) bereit. Arbeiten Sie offline, so werden Ihre Aufzeichnungen sofort übermittelt, wenn sie wieder eine Internetverbindung aufgebaut haben.

Durch die Digitalisierung Ihrer Checklisten sparen Sie nicht nur Zeit, sondern bilden auch die Grundlage für eine papierlose Arbeit. So fällt lästiges Sortieren, Suchen von Unterlagen oder auch Entziffern schlechter Handschriften weg und sie haben alle Informationen, Unterlagen, Dokumente und Bemerkungen zu einem Vorgang digital und einfach beisammen.

Einbinden in MES Architektur/Individuelle Lösungen für CHECK

CHECK ist sowohl eigenständig nutzbar, oder einfach in bestehende IT-Landschaften integrierbar. So können Sie beispielsweise Ihre Lagerverwaltung mit CHECK verbinden. Prüfdaten könnten sich so in Abhängigkeit vom Prüfergebnis unmittelbar auf die Stammdaten auswirken. Mögliche Szenarien sind zum Beispiel:

  • Wareneingangsprüfung negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe des geprüften Materials
  • Ressourcenprüfung negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe der Anlage
  • Artikelprüfung (z.B. FAI) negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe des Artikels zur Fertigung
  • u.v.m.

Tritt in einem Bereich ein Problem auf, kann unverzüglich die Checkliste zu diesem Thema aufgerufen und abgearbeitet werden. Z.B.

  • In einer Werkstatt ist im Arbeitsschritt ,,Verkleben“ Klebstoff ausgelaufen: Checkliste zur Beseitigung ist angehängt
  • Beim Transport wird Rohmaterial, Transportmittel, Fahrzeug, etc. beschädigt: Schadensmeldung kann direkt aus dem Transportauftrag heraus erstellt werden

Benötigen Sie eine individuelle Lösung? Wir erstellen mit Ihnen zusammen ein Konzept, passen es an äußere Umstände an und setzen es gemeinsam schnellstmöglich um. Sprechen Sie uns gerne bezüglich Ihrer Vorstellungen an.

Mit CHECK jegliche Formulare schnell und einfach anlegen

Ob Vorlagen für Abnahmeprotokolle, Störungserfassungen, Abfahrkontrollen, Wareneingangsprüfungen, Schichtprotokolle und mehr – mit CHECK sind jegliche Formulare schnell und einfach angelegt. Dank der verschiedenen Feldtypen im Toolset sind die Möglichkeiten grenzenlos und die Bedienung mit Drag and Drop sowie WYSIWYG ganz intuitiv. In dem Video zeigen wir Ihnen exemplarisch, wie eine solche Formular-Erstellung und das anschließende Ausfüllen in CHECK aussieht.

Musik: Success Of The Whole Team by WinnieTheMoog
Link: https://filmmusic.io/song/6397-success-of-the-whole-team
License: https://filmmusic.io/standard-license

Do IT smart mit CHECK

Mit CHECK können Sie einfach und intuitiv neue Checklisten/ Aufgaben anlegen, vorhandene revisionssicher bearbeiten und mit Hilfe einer mobilen App Daten flexibel erfassen. Reduzieren Sie Verwaltungsaufwände und sparen Sie Ressourcen.

Die Checklisten und erfassten Daten stehen digital zur Verfügung und die Ergebnisse können zum Beispiel zur Bereitstellung von Kennzahlen oder Visualisierungen genutzt werden. Durch die Offlinefunktion der App können Sie (einmal geladen) auch im Funkloch einfach Daten erfassen. Die Synchronisierung erfolgt automatisch, sobald wieder eine Internetverbindung hergestellt wird. Auch Unterschriften können mit CHECK digital erfasst werden.

Mögliche Einsatzgebiete:

  • Prüfpläne
  • Wartungslisten
  • Verladelisten
  • Bestandsaufnahmen
  • Schadensmeldungen
  • Checks (Abnahmeprotokoll, Maßnahmenlisten, Fahrzeugchecks, Services, …)
  • u.v.m.

Digitale Checklisten bilden die Grundlagen für eine effiziente Arbeitsweise

Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Vor- und Nachbereitung von beispielsweise Wartungsterminen, Checks, Umfragen, (Waren-)Prüfungen oder sonstigen erdenkbaren Szenarien. Über Ihr Mobilgerät stehen alle benötigten Checklisten jederzeit digital bereit und können beliebig oft für eine Datenerhebung genutzt werden. Bei aktiver Internetverbindung stehen die Daten unverzüglich zur weiteren Verarbeitung (Druck, E-Mail Versand, Auswertung, …) bereit. Arbeiten Sie offline, so werden Ihre Aufzeichnungen sofort übermittelt, wenn sie wieder eine Internetverbindung aufgebaut haben.

Durch die Digitalisierung Ihrer Checklisten sparen Sie nicht nur Zeit, sondern bilden auch die Grundlage für eine papierlose Arbeit. So fällt lästiges Sortieren, Suchen von Unterlagen oder auch Entziffern schlechter Handschriften weg und sie haben alle Informationen, Unterlagen, Dokumente und Bemerkungen zu einem Vorgang digital und einfach beisammen.

Einbinden in MES Architektur/ Individuelle Lösungen für CHECK

CHECK ist sowohl eigenständig nutzbar, oder einfach in bestehende IT-Landschaften integrierbar. So können Sie beispielsweise Ihre Lagerverwaltung mit CHECK verbinden. Prüfdaten könnten sich so in Abhängigkeit vom Prüfergebnis unmittelbar auf die Stammdaten auswirken. Mögliche Szenarien sind zum Beispiel:

  • Wareneingangsprüfung negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe des geprüften Materials
  • Ressourcenprüfung negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe der Anlage
  • Artikelprüfung (z.B. FAI) negativ/ positiv: Sperrung oder Freigabe des Artikels zur Fertigung
  • u.v.m.

Tritt in einem Bereich ein Problem auf, kann unverzüglich die Checkliste zu diesem Thema aufgerufen und abgearbeitet werden. Z.B.

  • In einer Werkstatt ist im Arbeitsschritt ,,Verkleben“ Klebstoff ausgelaufen: Checkliste zur Beseitigung ist angehängt
  • Beim Transport wird Rohmaterial, Transportmittel, Fahrzeug, etc. beschädigt: Schadensmeldung kann direkt aus dem Transportauftrag heraus erstellt werden

Benötigen Sie eine individuelle Lösung? Wir erstellen mit Ihnen zusammen ein Konzept, passen es an äußere Umstände an und setzen es gemeinsam schnellstmöglich um. Sprechen Sie uns gerne bezüglich Ihrer Vorstellungen an.

Mit CHECK jegliche Formulare schnell und einfach anlegen

Ob Vorlagen für Abnahmeprotokolle, Störungserfassungen, Abfahrkontrollen, Wareneingangsprüfungen, Schichtprotokolle und mehr – mit CHECK sind jegliche Formulare schnell und einfach angelegt. Dank der verschiedenen Feldtypen im Toolset sind die Möglichkeiten grenzenlos und die Bedienung mit Drag and Drop sowie WYSIWYG ganz intuitiv. In dem Video zeigen wir Ihnen exemplarisch, wie eine solche Formular-Erstellung und das anschließende Ausfüllen in CHECK aussieht.

Musik: Success Of The Whole Team by WinnieTheMoog
Link: https://filmmusic.io/song/6397-success-of-the-whole-team
License: https://filmmusic.io/standard-license

Lassen Sie sich jetzt beraten

Galerie: